Sven Öhring Person-Info 

( Ich bin Sven Öhring)

News

(1 - 4 von 5
)

Von gekonnt grazil bis albern akrobatisch

www.mainpost.de
[Main Post] - Gesellschaftspräsident), Hermann Scheurich, Siegfried Bergmann, Ralf Schreck, Einar Sengstock, Stefan Schwab, Frank Büttner, Sven Öhring, Dominik Schewe, Stefan Schlötter, Manuel Haus, Uwe Eitel, Kurt Schumacher, Udo Dinselbacher.

Kein Faschingsscherz: Prinzenpaar ausgeliehen

www.mainpost.de
Bei den Prinzenpaaren ist Remlingen immer für eine Überraschung gut. Nachdem es im Vorjahr nur eine Prinzessin gab, kommt das neue Prinzenpaar nun aus dem...

Silberne Konfirmation gefeiert

www.mainpost.de
Nach 25 Jahren trafen sich sechs der damals zehn Konfirmanden des Wiedervereinigungs-Jahrgangs in der St. Andreas-Kirche in Remlingen.

Von Hochbehältern und einer bissigen Schlachtsau

www.mainpost.de
Sichtlich gerührt war das Urgestein des Remlinger Faschings, Erwin Oberdorf, als er am Freitag aus der Hand von Ingrid Ganzer den Till von Franken mit der...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Öhring
Personen
Vorname "Sven" (38799)
Name "Öhring" (43)
Dossier exportieren
+1