Restaurant im Yasni Exposé von Sven Becker

Besucher
(2172 seit 30.09.2011)

Person-Info

198
Spitzname: Svennie, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Sven Becker @ CCS Frankfurt, Bensheim

4 Bilder von Sven

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Sven Becker @ Bensheim
Sept 11  +
Sven Becker - Sven Becker. Abbildung in neuem Fenster zeigen. Prof. Dr. med.
Jan 12  +
Sven Becker - Sven Becker E-Mail: sven.becker. Tel.: +49 (0)2331 987 4376. Raum D 10/2
Jan 12  +
Sven Becker @ Bensheim
Sept 11  +

24 Informationen zu Sven Becker

Restaurant Lokalina, Hennef - Dambroich - Öffnungszeiten, Adresse ...

Restaurant - Golf Course Bonn · Regionales Restaurant in Sankt Augustin. Im Restaurant Golf Course Bonn auf Gut Großenbusch ist Sven Becker als…
56x
speisekarte.de 30.09.13  +  

Hallo aus Bensheim-Gronau - Bensheim | XING

Hallo, mein Name ist Sven Becker ich bin beruflich in der IT-Branche tätig. Seid über einem halben Jahr lebe ich im beschaulichen wunderschönen Gronau. Dem schönen Stadtteil von Bensheim der das Tor zum Odenwald genannt wird. Ich liebe gutes Essen und dazu einen guten Wein. Ob nun im Restaurant oder als leidenschaftlicher Hobbykoch selbst gekocht. Da der Genuss schon beim Kochen anfängt darf ein Wein beim Kochen natürlich nicht fehlen. Kochen ist der ideale Ausgleich zum stressigen Job. Ein gutes Glas Wein und ein gutes Essen ist der ideale Abschluss des Tages. Neben dem Kochen sind meine Interessen Reisen, Familie und Freunde. Ausserdem bin ich ein frankophil veranlagter Mensch.
Sven Becker @ Bensheim
113x
iphone.xing.com 30.09.11  +  

Jetzt bewerten

(121)
 121 Bewertungen 
5 Sterne (76)
4 Sterne (29)
3 Sterne (14)
2 Sterne (1)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Sven Becker

Ich
Ich
Sven Becker @ CCS Frankfurt, Bensheim
Sven

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Sven

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1