Sven Budja Person-Info 

( Ich bin Sven Budja)

News

(1 - 4 von 32
)

Mit Rock'n'Roll infiziertVorarlberger Nachrichten

www.vn.at
— Das sind die Markenzeichen der drei Musiker Sam (Sven Budja), Basti (Sebastian Raetzel) und Digger (Rüdiger Brans), die ihre Karriere als ...

Rock 'n' Roll für KopenhagenStadtmagazin DATEs

www.dates-md.de
— So einen wollten wir auch und haben die Geschichte um den Titel gestrickt", sagt Sven Budja. Nur drei Minuten.

Beste Laune Backstage beim Hammer Summer | Hamm

www.wa.de
Ich glaube, sonst geht etwas von der Magie auf der Bühne verloren“, sagte „Sam“, alias Sven Budja, kurz vor der Show. „Basti“ (Sebastian Raetzel) findet es oft

Ein "Sommernachtstraum" geht in Erfüllung - dank "Umbrella" - WELT

www.welt.de
WELT KOMPAKT: Sie interessieren sich für Rihanna? Sven Budja: Mit der Frau selbst haben wir uns ehrlicherweise gar nicht so beschäftigt. Es war eigentlich Zufall ...
Dossier exportieren
+1