Sven Christ Person-Info 

( Ich bin Sven Christ)

News

(1 - 4 von 33
)

Sven Christ: «Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen!» - Blick

www.blick.ch
Der FC Aarau holt gegen den FC Zürich einen Punkt. Sven Christ ist nicht unzufrieden damit.

20 Minuten Online: Fussball: Sven Christ wird Trainer Minuten

Sven Christ, dessen Vertrag im FC Aarau nicht mehr verlängert wurde, geht neue Wege.

„Plattenauflegen und Kochen ist das Gleiche“ - Der Münchner Sven...

www.wochenanzeiger.de
Sven Christ war ungefähr sieben Jahre alt, als der Koch Max Inzinger das Fernsehpublikum unterhalten hatte. Das gefiel dem kleinen Herrn Christ so sehr, dass er sich

NZZ: Sven Christ folgt auf Seeberger | NZZ

Der FC Winterthur stellt gut einen Monat nach der Entlassung von Trainer Jürgen Seeberger den 42-jährigen Sven Christ als Nachfolger vor.
Dossier exportieren
+1