Sven Clemens Person-Info 

( Ich bin Sven Clemens)

News

(1 - 4 von 15
)

Rallyesport: Ein toller Noller

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Insgesamt gab es bei der Rallye Ulm 13 technische Ausfälle, darunter auch die Lokalmatadore Jürgen und Sven Clemens (Ulm-Jungingen) und Santos/Mörzl (MSC Laichingen). Letztlich wurden 64 Fahrzeuge mit der Zielflagge am Einsinger Rallye-Centrum begrüßt.

Die Nummer 1 am schnellsten

www.swp.de
[Südwest Presse] technische Ausfälle waren zu verzeichnen, darunter auch die Lokalmatadoren auf dem Peugeot 106, Jürgen und Sven Clemens (Ulm-Jungingen). Letztendlich wurden 64 Fahrzeuge mit der Zielflagge am Einsinger Rallye-Centrum begrüßt. Der Gesamtsieg der 13.

St. Peter-Schützenbruderschaft: Sonne über Allerheiligen | NGZ-Online

www.ngz-online.de
15. Aug Jungschützenkönig Christian Greiß, Schülerprinz Sven Clemens, Tellkönig Ricardo Münzberger und Edelknabenkönig Pascal Schacht. ...

Bald ist es soweit und wir sagen herzlich willkommen 2022!Johanniter

www.johanniter.de
— Nadine Schwinger, Sven Clemens, Anne und Sebastian Multhoff von der Rettungswache der Johanniter in Holzminden wünschen einen guten Rutsch ... › Presse
Dossier exportieren
+1