Sven Haltmann Person-Info 

( Ich bin Sven Haltmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Panamericana - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Schweizer Fernsehmoderator Reto Brennwald nimmt das Publikum mit auf ein großes Abenteuer: In der siebenteiligen Reihe Panamericana bereist er den...

Photo: Mush! : Denver Colorado Neighbors

neighbors.denverpost.com
Best deal: Dog sled ride with Iditarod musher Sven Haltmann Best time to go: Northern Lights are visable Oct-April, but it gets really cold Dec ...

20 Minuten Online: Ein Appenzeller in Alaska Minuten

Der ausgewanderte Appenzeller Sven Haltmann bereitet sich derzeit in Alaska auf das härteste Hundeschlittenrennen vor. Seine 45 Hunde seien sein Leben, sagt er.

Das unverfälschte Alaska | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
APPENZELL/ALASKA. Seit lebt Sven Haltmann aus Appenzell in Alaska, wo er als Guide und Hundeschlitten-Führer im Team der «Bettles Lodge» Gäste betreut.
Verwandte Suchanfragen zu Sven Haltmann
Brooks Range
Personen
Vorname "Sven" (38799)
Name "Haltmann" (2)
Dossier exportieren
+1