Sven Keyselt Person-Info 

( Ich bin Sven Keyselt)

News

Rexroth wird neuer Beigeordneter - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Die Doberschützerin war zuletzt als Sachgebietsleiterin im Jugendamt tätig. Bestätigt hat der Kreistag auch Sven Keyselt (33) ...

Asylforum nun am 3. Mai - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Bereits zur jüngsten Stadtratssitzung hatte Sven Keyselt vom Landratsamt einen Überblick über die Anzahl der Asylsuchenden in Torgau gegeben.

Bildungspaket längst nicht ausgeschöpft - Nachrichten aus der Region...

www.torgauerzeitung.com
„An erster Stelle steht die Mittagsverpflegung, gefolgt von Kultur- und Sportangeboten“, sagt Sachgebietsleiter Sven Keyselt. Zuständig für die ...

Endspurt für den Kommunalkombi - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Ansprechpartner im Landratsamt ist zu diesem Thema Sven Keyselt. Er ist unter der erreichbar. Darüber ...
Dossier exportieren
+1