Sven Kobusch Person-Info 

( Ich bin Sven Kobusch)

News

(1 - 4 von 35
)

Basketball: Fünfte Niederlage in Folge

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In Erlangen folgte eine weitere Niederlage für die Mannschaft von Trainer Sven Kobusch. Es war die fünfte in Serie. Mit 62:65 verloren die VSC-ler knapp, aber nicht unverdient. Anstatt den Negativtrend zu beenden, geht es für die Bären damit weiter

Basketball: Lange Gesichter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zuversicht sieht anders aus: Nach der fünften Niederlage im sechsten Spiel läuten bei den Bären um Trainer Sven Kobusch (links) die Alarmglocken. Foto: Szilvia Izso. Neustadt Die Bayernliga-Basketballer des VSC MR Plan Donauwörth mussten wie

Basketball: Bären bleiben einiges schuldig

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Mannschaft um Trainer Sven Kobusch verlor im Bayernliga-Spiel gegen die Oberpfälzer mit 64:83. Schon in der Anfangsphase zeigte sich, dass die Schwandorfer entschlossen und motiviert angereist waren. Mit ihrer kompakten Leistung zwangen sie

Wegweisende SpieleDonaukurier

www.donaukurier.de
AP — ... Mal im Schnitt darf das Team von Trainer Sven Kobusch an die Linie, trifft von dort aber nur sehr unterdurchschnittlich (47 Prozent).
Dossier exportieren
+1