Sven Kriegel Person-Info 

( Ich bin Sven Kriegel)

News

(1 - 4 von 8
)

Aus Excio wird die Heuser Excio GmbH - Fitness News Germany

fitness-news-germany.de
Das betonte Sven Kriegel bereits in einem Interview, das er Fitness News Germany vor einem Jahr gab. Damals verwies er darauf: „Zumindest am Anfang darf der Trainingsanspruch geringer sein, um die Motivation für ein gesundheitsorientiertes Training zu erhöhen. Der Spaß am Training spielt eine entscheidende Rolle, um langfristig motiviert ...

Wie excio GmbH eine Erfolgsstory auf der FIBO schrieb

www.fibo.com
Sven Kriegel: Mein Name ist Sven Kriegel und bin als Geschäftsführer der excio GmbH seit Jahren von der Strahlkraft und Bedeutung der FIBO für die Fitness- und Gesundheitsbranche überzeugt. Wir als Trainingsgerätehersteller haben uns mit unserem Produktportfolio auf die Bedürfnisse im gesundheitsorientierten Trainingsbereich spezialisiert.

Der SKD-Kongress feiert Jubiläum mit Rekordzahlen | BODYMEDIA...

www.bodymedia.de
Mehr als 200 Teilnehmer aus der Fitnessbranche, 15 Vorträge rund um die Themen Fitness und Gesundheit, 25 Aussteller mit Informationsständen und die...

Fitnessnews Germany | YouTube | Linktree

linktr.ee
Das Online-Magazin für die deutsche Fitnessbranche.
Dossier exportieren
+1