Sven Noetzel Person-Info 

( Ich bin Sven Noetzel)

News

(1 - 4 von 35
)

Ammersbek bekommt eine neue Bauamtsleiterin

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] sie zuletzt an der Planung der sieben Klassenräume und der neuen Mensa für das Sachsenwaldgymnasium beteiligt, sowie an der Sanierung der Uwe-Plog-Halle. "Für uns kam die Kündigung sehr überraschend", sagt Bauamtsleiter Sven Noetzel. (hann)

Bauamtsleiter Noetzel will Bürgermeister werden - Hamburger …

www.abendblatt.de
Web Result23 Mar · Bauamtsleiter Sven Noetzel (43) möchte Bürgermeister von Bargteheide werden. Die dortige CDU hat ihn gestern als Kandidaten präsentiert. …

Heise.de: Flüchtlinge: Wenn neue Nachbarn einziehen | Telepolis - Heisewww.heise.de › Telepolis › Politik

AH · Der Bergedorfer CDU-Bezirksfraktionschef, Sven Noetzel, sagte gegenüber der Presse, dass viele es als schreiende Ungerechtigkeit empfänden, ...

Taz: Stadtentwicklung auf grüner Wiese: Utopia in Billwerder - taz.de

Mit dem Baugebiet Oberbillwerder wagt sich die Stadt Hamburg auf die grüne Wiese zurück. Wie dieser neue Stadtteil mal aussehen soll.
Dossier exportieren
+1