Sven Ohnesorge Person-Info 

( Ich bin Sven Ohnesorge)

News

Individuelle und außergewöhnliche Schmerztherapie!

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - Sven Ohnesorge hat sich schon an diese und ähnliche Rückmeldungen seiner Klienten gewöhnt. ?Das sind ganz normale Reaktionen? sagt er. ?Die letzten 15 Jahre habe er sich ständig weiterqualifiziert und seine Erfahrungen, besonders mit Sportlern und

Individuelle und außergewöhnliche Schmerztherapie!, Sven Ohnesorge,...

www.lifepr.de
Sven Ohnesorge, „Von den Schmerzen im Fuß hatte ich gar nichts gesagt – und die sind plötzlich weg!“ oder „Was haben Sie gemacht? Ich ko…

Ortschaftsrat Lippendorf hat neuen Tatendrang - Leipziger ...

www.lvz.de
— Sven Ohnesorge, Jürgen Schwarz und Ortsvorsteherin Antje Bauer arbeiten seit drei Jahren in dem Gremium zusammen. Anzeige. › Region › Borna
Dossier exportieren
+1