Sven Plagge Person-Info 

( Ich bin Sven Plagge)

News

(1 - 4 von 31
)

Alaba glänzt wieder als Freistoßschütze - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Bayern München hat den Vorsprung an der Tabellenspitze der deutschen Bundesliga durch einen 4:0-Erfolg bei Werder Bremen verteidigt. Der Titelverteidiger liegt...

Alles nur Kopfsache (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Um die nervliche Belastung im Abstiegskampf zu bändigen, arbeitet bei Werder Bremen seit einiger Zeit der Sportpsychologe Andreas Marlovits. Spielt er die...

FOCUS: Bis der Arzt kommt! Aber welcher? - FOCUS Online

Sport ist nur gesund, wenn er auch die Gelenke schont. Das gelingt mit dem richtigen Training. Optimale Therapiekonzepte machen verletzte Hobbyathleten rasch...

Eichin-Lob für Physio Plagge - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die erste Torraumszene hatte es am Sonnabend bereits vor dem Anpfiff gegeben. Das Tornetz vor der Westtribüne war kaputt. Für seine "Rettungsaktion"...
Dossier exportieren
+1