Sven Quintm Lorig Person-Info 

( Ich bin Sven Quintm Lorig)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Steinbrück zum verpatzten SPD-Slogan: Hätte, hätte - Fahrradkette

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gibt sich stur und kämpferisch: Seine Partei will den Wahlslogan "Das Wir entscheidet" weiter nutzen. Dass eine Leiharbeitsfirma den Spruch bereits seit Jahren verwendet, beeindruckt ihn wenig. Die Schuld für die Panne gibt er dem Wahlkampfteam. 

Spiegel.de: Eurovision-TV-Bilanz: Vorspiel ödet an, Finale fetzt, Anke rockt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für deutsche TV-Standards war die Show, die die ARD in Düsseldorf auf die Beine gestellt hat, sensationell. Bloß: Warum war das Programm im Vorfeld so einfallslos? Und wann bekommt Anke Engelke endlich den Samstagabend? Peer Schader bilanziert eine Fernsehwoche im Zeichen des ESC. 

Spiegel.de: Eurovision-Vorentscheid: Lena wird ernsthafter sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Auftrag der ARD organisiert Thomas Schreiber den Eurovision Song Contest (ESC) - eine Mammutaufgabe. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt der Unterhaltungschef, warum nur Lena für Deutschland ins Rennen geschickt wird und verteidigt den Pakt mit ProSieben-Mann Stefan Raab. 

Spiegel.de: ARD-Quiz mit Hirschhausen: Onkel Eckarts Lockenspiel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Glück gehabt! Eckart von Hirschhausen ist zwar anstrengend, aber immerhin weniger peinlich als erwartet. Seine Premiere als Moderator von "Frag doch mal die Maus" war streckenweise sogar richtig amüsant. Die ARD kann aufatmen - die Zuschauer auch. 
Verwandte Suchanfragen zu Sven Quintm Lorig
Person "Lorig" (2)
Vorname
Name "Lorig" (189)
Dossier exportieren
+1