Sven Römer Person-Info 

( Ich bin Sven Römer)

News

(1 - 4 von 34
)

Clubmeister spielt überragend | nw.de

www.nw.de
Kreis Herford (NW). Sven Römer wurde beim Golf-Club Heerhof überleger Clubmeister. Knapp 50 Teilnehmer beteiligten sich an diesen Einzel-Titelkämpfen. Die Damen und Herren spielten am am ersten

/hervorhebungKeine der Bezirksliga-Mannschaften kann sich vor dem...

www.esslinger-zeitung.de
Die Zusammenfassung vom Bezirksliga-Spieltag

: Kein Rassismus im Spiel? (Tageszeitung junge ...www.jungewelt.de › artikel › kein-rassismus-im-sp...

www.jungewelt.de
Sven Römer. Drei junge Männer sitzen seit dem vergangenen Donnerstag in Greifswald auf der Anklagebank. Der jüngste 18, der älteste 20.

Punktgewinn dank Sven Römer’s Kopfballtreffer in letzter Sekunde: TSV...

www.tsv-koengen.de
Der TSV Köngen entführt einen Punkt beim TSV Weilheim
Dossier exportieren
+1