Sven Sebastian Schäfer Person-Info 

( Ich bin Sven Sebastian Schäfer)

News

(1 - 4 von 60
)

Kicken nach Gehör

www.welt.de
[Die Welt] - "Blinde sind es gewohnt, in den freien Raum zu laufen", sagt Spieler Sebastian Schäfer. Er ist Mitglied der deutschen Blindennationalmannschaft und spielt seit vielen Jahren. "Selbst wenn mal ein Zusammenstoß passiert, merkt man bald, dass es nicht so

Google News: Oberliga: FSV Salmrohr deklassiert den Spitzenreiter

[5vier] - David Schwartz soll Robin Mertinitz im Strafraum von den Beinen geholt haben, traf aber offensichtlich den Ball und seinen Gegenspieler kaum. Toppmöller verwertete den Elfmeter abermals sehr souverän. Robin Mertinitz (71.) und Sebastian Schäfer (77.)

Neuanfang in der Landesliga

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit diesem Kader startet die HSG Vennikel/Rumeln-Kaldenhausen in die neue Landesliga-Saison: (hinten von links) Sebastian Schaefer, Martin Bruckmann, Timm Behnke, Christian Skelnik, Chris Oploh, Sebastian Kuervers, Tim Hannemann; (Mitte von links)

Winch und Schäfer fallen aus

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Da in Jügesheim der langzeitverletzte Robin Schaffarz ebenso passen muss wie der an Knieproblemen laborierende Florian Winch und der beruflich verhinderte Sebastian Schäfer, sind personelle Alternativen wichtig. Für den Angriff steht beispielsweise
Dossier exportieren
+1