Sonnenblume im Yasni Exposé von Sven Uhlig

Besucher
(2181 seit 07.07.2010)

Person-Info

262
Land: Deutschland, E-Mail: s.uhlig33 (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kinderhilfsorganisation Hilfsorganisation Namibia Sonnenblume Waisenhaus Afrika Kinder Armut Hunger Natur Sven Uhlig Hilfsprojekt Thüringen Obergebra Kinderdorf Patenschaft Helfer helfen Aidswaisen Waisenkinder Spenden gemeinnützig
Sven Uhlig @ Kinderhilfsorgan.

9 Bilder von Sven

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Sven Uhlig @ Thüringen
Juli 10  +
Sven Uhlig - Sven Uhlig (Sven) on Myspace
Mai 11  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Sept 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Sept 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Sept 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Sept 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Aug 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Aug 10  +
Sven Uhlig @ Thüringen
Aug 10  +

13 Informationen zu Sven Uhlig

Ungültige URL: KHO "Sonnenblume" e.V.

Uns bewegt das hoffnungslose Leben der Kinder in Afrika sehr, aber allein und ohne die Unterstützung durch Menschen mit einem Herz für die notleidenden Kinder dieser Welt können wir nur sehr wenig erreichen. Aus diesem Grund suchen wir Gleichgesinnte, die uns mit einer Spende unterstützen oder langfristig mit uns als Projektpaten zusammenarbeiten. Schon die kleinste Spende gibt diesen Kindern ein Stück glückliche Zukunft.
Sven Uhlig @ Thüringen
30x
kho-sonnenblume.de 07.07.10  +  

Kinderhilfsorganisation "Sonnenblume" e.V.

betterplace eine wichtige Plattform
Sven Uhlig @ Thüringen
24x
de.betterplace.org 13.07.10  2  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (21)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sven Uhlig

Ich
Ich
Sven Uhlig @ Kinderhilfsorgan.
Sven

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1