Yasni Exposé von Svenja Kalaycioglu Kölli

Person-Info

385

Svenja Kalaycioglu Kölli

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Svenja Kalaycioglu Kölli

2 Informationen zu Svenja Kalaycioglu Kölli

www.architekturstudium.com - Räume füllen - im Fach Baukonstruktion

(fh) Svenja Kölli und ich entwickelten in dieser Baukonstruktion einen Treppenturm. Die Glaswände der, den Turm scheinbar durchdringenden 5 Boxen, bieten mit einem ausgeklügelten ...
0x
architekturstudium.com 03.06.09  +  

www.architekturstudium.com - Disco im Englischen Garten - Im Fach ...

Meine Kollegin Svenja Kölli und ich entschieden uns, nach einem langwierigen Entwurfsprozess, für eine Fischform. Der Haupteingang befindet sich auf dem Festland, die geforderte ...
0x
architekturstudium.com 03.06.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Svenja Kalaycioglu Kölli

Ich
Ich
Svenja Kalaycioglu Kölli
Svenja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Svenja (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Svenja

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1