Svenja Stark Person-Info 

( Ich bin Svenja Stark)

News

(1 - 4 von 10
)

Halbfinalaus an letzten Junioren-SchweizermeisterschaftenSolothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
AP — Natürlich spielte Svenja stark, aber ich habe nicht gut gespielt und machte zu viele Fehler. Ich fand schlicht keine Strategie, ...

Den krönenden Abschluss verpasst - Tamara Arnold // Offizielle Website

www.tamaraarnold.ch
«Ich erwischte keinen guten Tag. Natürlich spielte Svenja stark, aber ich habe nicht gut gespielt und machte zu viele Fehler. Ich fand schlicht keine Strategie, ...

Alter Pavillon wird zum „American Diner“ | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Uns schwebt etwas im ,American Diner’-Stil vor“, verraten Svenja Stark (16) und Christian Hamann (16). Architekt Werner Janßen, ...

Mit der Zeitung fit fürs Gespräch | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Svenja Stark macht eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin. „Ich lese gerne die Solingen-Seiten, weil ich wissen will, was in der Stadt passiert.
Dossier exportieren
+1