Karl Bauer im Yasni Exposé von Swen Artmann

Besucher
(4042 seit 24.02.2011)

Person-Info

147

Swen Artmann, 51, Buchautor, NRW

Homepage: swen-artmann.de
Spitzname: ARTSNEUROSIA, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seit sechs Jahren frage ich mich ständig, wie meine Romanfigur KARL BAUER wohl in dieser oder jener Situation reagieren würde. Und dann frage ich mich, ob es klug gewesen ist, mich mit meiner Karl-Bauer-Trilogie gedanklich und emotional für mindestens drei Jahre an einen kleinen Finanzbeamten mit dickem Bauch, Minderwertigkeitskomplexen und Haarausfall zu binden. Egal. Zumindest erschien 2014 "Glaubt mir, ich bin ein Lügner!" im Buchhandel und im März 2016 schließlich mein Kurzgeschichtenbuch "Ending Stories". Schaut mal rein ... es wird euch begeistern.
Swen Artmann @ NRW

20 Bilder von Swen

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 20
Swen Artmann - Swen Artmann stellvertretender Leiter der Josefsschule Telefon 02557 79-311
Mrz 11  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 16  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 16  +
Swen Artmann @ NRW
Jan 14  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 13  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 13  +
Swen Artmann @ NRW
Jan 13  +
Swen Artmann @ NRW
Nov 12  +
Swen Artmann @ NRW
Nov 12  +

132 Informationen zu Swen Artmann

Ungültige URL: Spielt in Billerbeck: "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann

BILLERBECK "Ist es das gewesen?", fragt sich Karl Bauer, wenn er an die letzten 47 Jahre seines Lebens zurückdenkt. Eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht
132x
muensterschezeitung.de 31.01.13  +  

Die "Karl-Bauer-Trilogie" ist nun komplett

Liebe Leserin / lieber Leser Ich freue mich über alle Maßen, dass die erfolgreiche "Karl-Bauer-Trilogie" mit dem dritten Teil "Das kleine Leben geht weiter" im November 2012 zu einem fulminanten Abschluss geführt wurde. Die tragikomische Episodenroman-Reihe um den kleinen, skurrilen Finanzbeamten Karl Bauer erfreut sich täglich einer größer werdenden Beliebtheit. Ich danke allen treuen LeserInnen und Fans dafür, dass sie mich immer wieder merken lassen, für wen ich eigentlich schreibe. Also, sehen Sie sich meine Homepage www.swen-artmann.de an, entdecken Sie die seltsam verschrobene Welt von Karl Bauer, lachen Sie, weinen Sie und werden Sie Fan. Herzlichst, Ihr Swen Artmann
Swen Artmann @ NRW
142x
yasni 28.11.12  +  

Ungültige URL: Für Lebenskünstler: "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann ...

"Ist es das gewesen?", fragt sich Karl Bauer, wenn er an die letzten 47 Jahre seines Lebens zurückdenkt. Eigentlich hat er alles, was er zum ...
118x
grevenerzeitung.de 31.01.13  +  

Persönliche Lese-Tipps für Sie - Thalia

Die Karl-Bauer-Bücher und Swen Artmann haben mich erreicht - und zwar zu hundert Prozent. Gestatten, Karl Bauer! von Swen Artmann ...
108x
thalia.de 31.01.13  +  

Swen Artmann - Gestatten, Karl Bauer! : Autorenportrait BoD - Books ...

Swen Artmann - Gestatten, Karl Bauer! : Autorenportrait BoD - Books on Demand.
99x
bod.de 31.01.13  +  

"Gestatten, Karl Bauer!" - Das neue Buch ist im Buchhandel erschienen.

Mit "Gestatten, Karl Bauer!" ist Ende November 2011 der zweite Teil der Karl-Bauer-Trilogie erschienen. Die Reihe über den kleinen Finanzbeamten aus Billerbeck begann 2010 mit dem Buch "Aus dem Leben eines kleinen Mannes" und begeisterte Leserinnen und Leser in ganz Deutschland. Das Buch ist in jeder Buchhandlung und in jedem Online-Shop erhältlich.
Swen Artmann @ NRW
194x
yasni 29.11.11  +  

Ungültige URL: Welttag des Buches: Ein Blick auf die literarischen Seiten der ...

Spielt in Billerbeck · "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann · Spielt im Revier und im Stadion · "Das Revierderby" von Friedhelm Wessel ...
77x
emsdettenervolkszeitung.de 28.11.12  +  

Kurzinfos über SWEN ARTMANN - Autor

Swen Artmann, im richtigen Leben stellv. Schulleiter einer Förderschule im Kreis Steinfurt/NRW, legte im falschen Leben Ende 2010 mit "AUS DEM LEBEN EINES KLEINEN MANNES" den humoristischen und erfolgreichen ersten Teil der "Karl-Bauer-Trilogie" vor. Das zweite Buch über den kleinen Finanzbeamten aus Billerbeck, seine Gattin Marianne und seine Freunde aus dem Kegelverein "Die Flachleger" wird voraussichtlich im November 2011 erscheinen und "GESTATTEN, KARL BAUER!" heißen. Der dritte und abschließende Band dieser Reihe wird den Titel "UND DAS KLEINE LEBEN GEHT WEITER" tragen. Ein VÖ-Termin für den letzten Teil ist noch nicht bekannt. Parallel zu seiner Karl-Bauer-Reihe arbeitet Swen Artmann, der auch als Sänger der Rockband "Outside" aktiv ist, an einem weiteren Buch, in welchem sich die besten Kurzgeschichten wiederfinden, die er während der letzten zwanzig Jahre verfasst hat. Dieses Werk wird voraussichtlich ab dem Frühjahr 2012 im Buchhandel erhältlich sein und "ÜBER STUNDEN, DIE LEBEN VERÄNDERN" heißen. Weitere Informationen über den Autor, sein schriftstellerisches Tun und Leseproben zu den ersten zwei Karl-Bauer-Büchern finden Sie auf der Homepage des Autors (www.swen-artmann.de).
Swen Artmann @ NRW
390x
yasni 09.04.11  +  

Kurzgeschichten von Swen Artmann

Neben der Arbeit an seinem zweiten Episodenroman "Gestatten, Karl Bauer!" schreibt und veröffentlicht Swen Artmann immer wieder Kurzgeschichten im Internet. So z.B. unter www.e-stories.de. Unter seinem Pseudonym ARTSNEUROSIA hat er zudem viele Geschichten unter www.kurzgeschichten.de und www.leselupe.de gratis ins Netz gestellt.
Swen Artmann @ NRW
391x
yasni 02.04.11  +  

Ungültige URL: westline | Karl Bauer sucht das Besondere

Er weiß es nur nicht", erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren Leben ...
97x
westline.de 12.11.11  +  

Ungültige URL: Karl Bauer sucht das Besondere

„Er hat eigentlich alles, was er braucht, um zufrieden sein zu können. Er weiß es nur nicht“, erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat.
77x
bbv-net.de 15.05.11  +  

Swen Artmann - Aus dem Leben eines kleinen Mannes

Der 46-jährige Karl Bauer ist Finanzbeamter, Hobbykegler bei den "Flachlegern" und passionierter Kleinwagenfahrer. Er lebt mit seiner Frau Marianne ...
115x
aus-dem-leben-eines-kleinen-mannes.de 18.04.11  +  

Ungültige URL: Karl Bauer sucht das Besondere | Lokales und Nachrichten Nottuln ...

Er weiß es nur nicht“, erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren...
148x
tageblatt-online.de 09.04.11  +  

Karl Bauer sucht das Besondere | Lokales und Nachrichten Nottuln ...

„Er hat eigentlich alles, was er braucht, um zufrieden sein zu können. Er weiß es nur nicht“, erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat.
86x
westfaelische-nachrichten.de 15.05.11  +  

Karl Bauer sucht das Besondere

2011-03-14T18:04:06 [Westfälische Nachrichten] - Swen Artmann lebt seit zweieinhalb Jahren mit seiner Familie in Billerbeck. Sein erstes Buch spielt hier und in der Umgebung. Foto: Nottuln/Billerbeck - Karl Bauer ist ein Finanzbeamter. Mit seiner Frau Marianne bewohnt er ein Reihenhaus in Billerbeck.
145x
westfaelische-nachrichten.de 03.04.11  +  

Swen Artmann - Aus dem Leben eines kleinen Mannes - Ein Episodenroman

16. Febr. 2011 ... Der 46-jährige Karl Bauer ist Finanzbeamter, Hobbykegler ...
80x
swenartmann.npage.de 11.03.11  +  

Ungültige URL: Karl Bauer sucht das Besondere | Lokales und Nachrichten ...

Er weiß es nur nicht", erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren Leben...
66x
azonline.de 11.03.11  +  

Karl Bauer sucht das Besondere | Ahlener Zeitung - Für Ahlen und ...

Er weiß es nur nicht", erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren Leben...
41x
ahlener-zeitung.de 11.03.11  +  

Karl Bauer sucht das Besondere | Ibbenbürener Volkszeitung ...

Er weiß es nur nicht", erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren Leben...
24x
ivz-online.de 11.03.11  +  

Ungültige URL: Karl Bauer sucht das Besondere | Tageblatt für den Kreis Steinfurt ...

Er weiß es nur nicht", erklärt Swen Artmann, sein Geppetto, der Erfinder, der diesen Mann erschaffen hat. Artmann, im wahren Leben...
40x
tageblatt-online.de 11.03.11  +  

Jetzt bewerten

(325)
 325 Bewertungen 
5 Sterne (277)
4 Sterne (41)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Swen Artmann

Ich
Ich
Swen Artmann @ NRW
Swen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1