Woche im Yasni Exposé von Swetlana Müller

Besucher
(117577 seit 25.08.2009)

Person-Info

6

Swetlana Müller, Unternehmerin, Leipzig

Land: Deutschland, Messenger: Skype: swetlana.mueller1, E-Mail: muellersw (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: T8 Extra ist ein Konzentrat auf Basis von SibXP Complex (Polyprenolen mit erhöhtem Gehalt an Tannenzellensaft, T8 Blend – Mischung aus SibXP®Complex und Säfte sechs besten Taiga Beeren. Universal-schutzkomplex.T8 Stone ist ein Produkt der neuen Generation, das auf dem Huminkomplex basiert. Salze von Huminsäure, Hämatomelansäure und Fulvinsäure, Zeitoptimierung, Network Marketing, Nebenjob, Zusatzeinkommen, MLM
Swetlana Müller @ Leipzig

18 Bilder von Swetlana

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Swetlana Müller @ Leipzig
Nov 10  14
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  1
Swetlana Müller @ Leipzig
Sept 12  8
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  +
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  +
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  1
Swetlana Müller @ Leipzig
Juni 11  9
Swetlana Müller @ Leipzig
Dez 12  6
Swetlana Müller @ Leipzig
Dez 09  6

344 Informationen zu Swetlana Müller

Zum Wochenstart

  Ich wünsch Dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsch Dir einen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsch Dir einen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, dass Dein Wort gewinne. Ich wünsch Dir einen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsch Dir einen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den Weg auch schaffst. Ich wünsch Dir einen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsch Dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein.
Swetlana Müller @ Leipzig
399x
yasni 25.01.10  +  

Die Menschen die nach Ruhe suchen...

  Die Menschen  die nach Ruhe suchen die finden Ruhe nimmermehr weil Sie die Ruhe die Sie suchen in Eile jagen vor sich her!   Gedicht von Wilhelm MüllerWünsche Ihnen ein schönes ruhiges Frühlings  Wochenende 
Swetlana Müller @ Leipzig
484x
yasni 26.03.10  1  

Jetzt bewerten

(2728)
 2728 Bewertungen 
5 Sterne (2289)
4 Sterne (340)
3 Sterne (92)
2 Sterne (0)
1 Stern (7)

Ihre Verbindung zu Swetlana Müller

Ich
Ich
Swetlana Müller @ Leipzig
Swetlana

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Swetlana

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1