Worte im Yasni Exposé von Swetlana Müller

Besucher
(117577 seit 25.08.2009)

Person-Info

6

Swetlana Müller, Unternehmerin, Leipzig

Land: Deutschland, Messenger: Skype: swetlana.mueller1, E-Mail: muellersw (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: T8 Extra ist ein Konzentrat auf Basis von SibXP Complex (Polyprenolen mit erhöhtem Gehalt an Tannenzellensaft, T8 Blend – Mischung aus SibXP®Complex und Säfte sechs besten Taiga Beeren. Universal-schutzkomplex.T8 Stone ist ein Produkt der neuen Generation, das auf dem Huminkomplex basiert. Salze von Huminsäure, Hämatomelansäure und Fulvinsäure, Zeitoptimierung, Network Marketing, Nebenjob, Zusatzeinkommen, MLM
Swetlana Müller @ Leipzig

18 Bilder von Swetlana

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Swetlana Müller @ Leipzig
Nov 10  14
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  1
Swetlana Müller @ Leipzig
Sept 12  8
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  +
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  +
Swetlana Müller @ Leipzig
Mai 21  1
Swetlana Müller @ Leipzig
Juni 11  9
Swetlana Müller @ Leipzig
Dez 12  6
Swetlana Müller @ Leipzig
Dez 09  6

344 Informationen zu Swetlana Müller

Seelenfeld

Im weiten Feld der Seelen, schaurig kriecht empor. Dinge die uns guälen, ich habe Angst davor.   Die Holle heiß am brennen, wird weiter angefacht, schnell nun weiter rennen, weg von ubler teufelsnacht.   Auch an schöne  kleine Orte. Tote verwesen überall, es schweben kranke Worte, der Menschheit ihr Zerfall?   Die blühende Erde voll Kriege, zerstört auch die Natur, auf Bombentod erbaute Siege, von Reue keine Spur...   Im weiten Felden der Seelen, schaurig Kriecht empor, Mächtige ihr Volk so quällen, wahnsinn wer Krieg erkor.   Tamara Wittig 29.05.09
Swetlana Müller @ Leipzig
620x
yasni 27.08.09  +  

Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.

Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen. (Chinesische Weisheit)
Swetlana Müller @ Leipzig
488x
yasni 02.11.10  +  

Du hast das Größte mir gegeben

Du hast das Größte mir gegeben Autor: Helmut Zöpfl Du hast das Größte mir gegeben:Mein Dasein, das verdank’ ich dir.Du, Mutter, schenktest mir das Leben,denn du hast "ja" gesagt zu mir. Du gabst den Dingen ihren Namen,halfst erste Worte zu verstehen.Du gabst der Welt einst ihre Farben,ließest mich ihre Schönheit sehn. Du wusstest Märchen und Geschichtenund sangst mich in den Traum der Nacht,erzähltest mir von Gott, dem Vater,hast mir das Beten beigebracht. Ich machte meine ersten Schrittean deiner lieben, guten Hand.Du zeigtest mir die ersten Wunderin einem unbekannten Land. Du hast mir meine Angst genommen,denn wenn ich rief, dann warst du da.Du gabst Vertrauen mir ins Leben,weil ich stets spürte, du bist nah. Wenn du mich ansahst, sah ich Freudeund wusste mich von dir geliebt.So lernte ich mein erstes Lächeln,die schönste Sprache, die es gibt. Was du tatest, kann ich nie vergelten,zu klein ist meine Kraft dafür.Drum kann ich nur das eine sagen:Hab’ Dank und Gott vergelte es dir
Julia Müller @ Leipzig
382x
yasni 04.05.10  +  

Jetzt bewerten

(2728)
 2728 Bewertungen 
5 Sterne (2289)
4 Sterne (340)
3 Sterne (92)
2 Sterne (0)
1 Stern (7)

Ihre Verbindung zu Swetlana Müller

Ich
Ich
Swetlana Müller @ Leipzig
Swetlana

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Swetlana

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1