Sängerin im Yasni Exposé von Sylvia Frei

Besucher
(790 seit 27.10.2009)

Person-Info

324
Homepage: zylle.de
Spitzname: Zylle, Land: Deutschland, Telefon: +49 170 53 88 730, E-Mail: mail (at) zylle.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hallo zusammen, ich bin eine professionelle und ausgebildete Sprecherin mit eigenem Studio, reichlich Erfahrung und liebe zum Detail. Außerdem arbeite ich als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin, was mir als Sprecherin oft hilft, noch mehr Emotion und Hingabe in die Stimme zu legen. Sie können mich buchen für die Bereiche Imagevideos, Werbung, Dokumentationen, Voiceover, Erklärfilme, Telefonanlagen, Synchron, Computer- und Hörspiele, Hörbücher, Jingles, Apps, einfach Alles. Ich liebe meine Arbeit und das hört man auch. Demos und mehr, finden Sie auf meiner Homepage www.zylle.de Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit Liebe Grüße und bis Bald Sylvia Frei
Sylvia Frei @ Sylvia Frei Sprecherin, Penzberg

1 Bild von Sylvia

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Sylvia Frei @ Penzberg
Nov 13  +

14 Informationen zu Sylvia Frei

Sprecherin, von Werbung über Hörspiel bis zu Imagefilm - Produkte und ...

Professionelle Sprecherin für alle Bereiche. Stimmproben unter www.zylle.de noch mehr auf ... Sylvia Frei: Sprecherin, Moderatorin, Sängerin. Sprecherin für: ...
7x
hotfrog.de 08.11.09  +  

Sängerin

BOLIVAR Exclusivo -- Galaband - Musikband - Hochzeitsband - Tanzband ... Im Trio mit Sängerin eignen sich Two for Tea, Livemusik Hamburg, auch sehr gut als ...
4x
hotfrog.de 08.11.09  +  

voice over artists - native speaker - voice over agency ...

Frei, Sylvia, German, Sylvia Frei, Sprecherin, Moderatorin, Sängerin, Radio, Hörfunk, Fernsehen, Kino, Werbung, Stationvoice, Over-Voice… ...
3x
worldwidevoices.de 08.11.09  +  

Sylvia Frei Sprecherin deutsch, Stimmalter: jung

Sylvia Frei, Sprecherin deutsch, Sylvia Frei, Sprecherin, Moderatorin, Sängerin, Radio, Hörfunk, Fernsehen, Kino, Werbung, Stationvoice, Over-Voice…
2x
worldwidevoices.de 27.10.09  +  

Sylvia Frei - Sprecherin, Moderatorin, Sängerin, Nachrichtensprecherin, Off-Sprecherin, Sprecherin für Hörbücher

Sylvia Frei: Sprecherin, Moderatorin, Sängerin Mit eigenem Tonstudio für Radio, Fernsehen, Kino, Werbung, Stationvoice, Computerspiel Hörbuch, Hörspiel, Imagefilm, Off-Sprecher / Voiceover, Sachtext/Industriefilm, Telefon/Anrufbeantworter, Trickfilm, Werbespot, E-Learning… Stimmeigenschaften: Markante, volle, junge Stimme - variabel, warm, cool, freundlich, sinnlich - von cartoon bis sexy, von frech bis seriös Meine Stimme kann aber auch ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Ob jung oder alt, verrückt oder absolut seriös, mit bayerischem Dialekt oder in reinstem Hochdeutsch sowie bei Bedarf auch gesungen, meine Stimme passe ich gerne Ihren Bedürfnissen an.
Sylvia Frei @ Penzberg
2x
yasni 27.10.09  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sylvia Frei

Ich
Ich
Sylvia Frei @ Sylvia Frei Sprecherin, Penzberg
Sylvia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sylvia (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1