Sylvia Heywang Person-Info 

( Ich bin Sylvia Heywang)

News

(1 - 4 von 53
)

Früherkennung hilft überleben: Jede achte Frau bekommt Brustkrebs -...

www.n-tv.de
Brustkrebs ist mit mehr als Neuerkrankungen jährlich die häufigste Krebsform bei Frauen. Er ist in der großen Mehrzahl der Fälle therapierbar - je...

Taz: Brustkrebsdiagnose durch Mammografie : Gefangen zwischen Angst und...

Brustkrebs ist immer noch die häufigste Krebsart bei den Neuerkrankungen, trotz Fortschritten in der Vorsorge. Die Mammografie ist allerdings umstritten.

Brustkrebs-Screening: Digitale Tomosynthese erzeugt ...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Sylvia Heywang-Köbrunner, Leiterin des Referenzzentrums Mammographie in München. „Im qualitätsgesicherten deutschen Screeningprogramm gelingt allerdings die ...

Brustkrebs: Ab zur Früherkennung! | Gesundheit

www.tz.de
Dr. Sylvia Heywang-Köbrunner, Leiterin des Referenzzentrums Mammografie München. Mit Neuerkrankungen im Jahr ist Brustkrebs ...
Verwandte Suchanfragen zu Sylvia Heywang
Rainer Beck
Personen
Vorname "Sylvia" (25723)
Name "Heywang" (16)
Dossier exportieren
+1