Adresse im Yasni Exposé von Sylvia Krämer

Besucher
(204 seit 04.01.2012)

Person-Info

393

Sylvia Krämer, Gelsenkirchen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

1 Information zu Sylvia Krämer

Wer kennt diese Personen auf den Bildern???

Hallo, bei einem Besuch auf einem Bauernhof in Bottrop-Kirchhellen kam in in Kontakt mit einer Familie. Sie bat mich, Gruppenaufnahmen von ihnen zu machen und diese dann ihnen zuzusenden. Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Wer kennt zufällig diese Personen und kann mir die Adresse dazu geben. Ich bedanke mich im voraus, für die Hilfe.
1x
yasni 05.01.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sylvia Krämer

Ich
Ich
Sylvia Krämer @ Gelsenkirchen
Sylvia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sylvia (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Sylvia

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1