Sylvia Schlicht Person-Info 

( Ich bin Sylvia Schlicht)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Haus mit FrauenzimmernTaz

— Sylvia Schlicht hatte erst ein Haus auf dem Land, dann eine Wohnung in Köln. Jetzt lebt sie in zwei Apartments ohne Trennwand im Beginenhof.

Taz: Haus mit Frauenzimmern - taz.de

„Mit Frauen ist die Gemeinschaft sowieso besser.“ Sylvia Schlicht hatte erst ein Haus auf dem Land, dann eine Wohnung in Köln. Jetzt lebt sie in zwei Apartments ohne Trennwand im Beginenhof. In der Breite hat der Wohnraum Loftausmaß, eine meterlange Balkonfront gibt den Blick in den Himmel frei.

Fit für erfolgreiches TrainingBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Auch Holger Klein, Trainer des SSC Karthause, begutachtete mit seiner Athletin Victoria Müller die sanierte Leichtathletik-Halle. Foto: Sylvia Schlicht.

THW Kiel / News: THW Kiel erneut Sieger beim "Unser Norden-Cup" -...

archiv.thw-handball.de
"Da saßen wir zwischen den SCM-Fans und mussten uns ganz leise verhalten", erinnert sich Sylvia Schlicht, die am Freitag erfahren hatte, ...
Dossier exportieren
+1