Lüdenscheid im Yasni Exposé von Tamara Wittig

Besucher
(8861 seit 06.04.2009)

Person-Info

119

Tamara Wittig, 52, Autorin @ Tamara Wittig, Lüdenscheid

Land: Deutschland, E-Mail: tamara-wittig (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Gedichte, Kurzgeschichten, Autorin aus liebe zum schreiben
Tamara Wittig @ Tamara Wittig, Lüdenscheid

8 Bilder von Tamara

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Apr 09  6
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Apr 10  +
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Mrz 10  +
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Mrz 10  +
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Feb 10  +
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Apr 09  1
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Apr 09  +
Tamara Wittig @ Lüdenscheid
Apr 09  2

283 Informationen zu Tamara Wittig

Tamara Wittig (Lüdenscheid, Tamara Wittig, 38, VIP-Rank 104) - Person ...

Lüdenscheid, Tamara Wittig, 38, VIP-Rank 104: Gedichte, Kurzgeschichten, Autorin aus liebe zum schreiben, Umwelt und Politik sozialkritisch sehen und angehen
61x
tamara-wittig.npage.de 06.11.10  +  

Liebe Grüße und ein Gedicht, entstanden in Gedanken, die ich heute Nacht nach Lüdenscheid schickte :-)

Das "Gute Nacht" der Eltern Mein Kind, du träumst in deinen Kissen und hältst die Augen fest geschlossen. Ich sehe dich atmen, höre zu und rühre nicht an deiner Decke. Schlaf gut, du kleines Wunder. Ich schicke die Sterne, einen Schnarcher vom Mond, den Seufzer der Sonne. Im Traum wirst du die Sterne glitzern sehen und den Mond hören, über die Sonne lachen. Am Morgen werde ich davon erfahren, wenn du erwachst und mir deinen Traum erzählst. Es wird mein Geheimnis bleiben, dass deine Träume meine sind. Später gibst du eigene weiter. by Listina Arguso, 14.11.2009
71x
yasni 14.11.09  1  

Jetzt bewerten

(381)
 381 Bewertungen 
5 Sterne (321)
4 Sterne (52)
3 Sterne (7)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Tamara Wittig

Ich
Ich
Tamara Wittig @ Tamara Wittig, Lüdenscheid
Tamara

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1