Tanja Baus Person-Info 

( Ich bin Tanja Baus)

News

Villingen-Schwenningen: Gartenfreunde erhöhen Beiträge -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vorschlag des Vorstands entfacht längere Diskussion

Kinder bauen Insektenhotels | schwäbische

www.schwaebische.de
Das Team der Gartenfreunde, bestehend aus Thomas Weh, Hans Messner, Gabriele Rowe, Tanja Baus und Günther Kohler, hatte alle Hände ...

Jungen und Mädchen haben viel Spaß im Zeltlager im Siedlergartenwww.nq-online.de › lokales › kreis-tuttlingen › jungen-und-maedchen-hab...

www.nq-online.de
„Da waren meine Söhne immer begeistert dabei und es kamen viele Teilnehmer“, erklärte Tanja Baus, die aber meinte: „Vielleicht muss das bei uns erst noch ...

Matthias Henn führt Gartenfreunde weiter | schwäbische

www.schwaebische.de
Ergänzend wurden Tanja Baus, die sich um die Vermietung des Siedlerheims kümmert, und Andrea Karcher in den Ausschuss gewählt.
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Baus
Person "Baus" (1)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Baus" (540)
Dossier exportieren
+1