Tanja Freis Person-Info 

( Ich bin Tanja Freis)

News

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Sabine Stein und Tanja Freis, zwei Schülerinnen der vom Bistum Trier getragenen Saarbrücker Willi-Graf-Schulen, lasen aus Briefen vor, die der katholische ...

Mensch und Justiz: Ein Charmeur tanzt auf vielen Hochzeiten |...

www.beobachter.ch
Urs Erdin kümmerte sich um Tanja Freis schwierige Kinder; «er hat mir die Zukunft versprochen», erklärt sie. Die Frau war damals in ...

Anmeldungen für Journalismus-Seminar

www.saarbruecker-zeitung.de
Tholey. Die Schreibwerkstatt, die der Verein Junge Journalisten Saar in Zusammenarbeit mit der Stiftung Kind und Jugend in der Gemeinde Tholey veranstaltet,...
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Freis
Person "Freis" (2)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Freis" (271)
Dossier exportieren
+1