Tanja Nahm Person-Info 

( Ich bin Tanja Nahm)

News

(1 - 4 von 35
)

zeit.de: ZUENDER Sendeschluss : Sendeschluss

Tanja nahm mich auch mit zum einkaufen oder spazieren und sie traf viele Leute auf der Straße, redete laut und lachte oft. Ich kann mich nur an eine Situation ...

Spiegel.de: Binge-Eating: An dieser Essstörung leiden viele ...

Eine Zeit lang griff die Selbstkontrolle – Tanja nahm ab. "Ich dachte, ich wäre ziemlich nah dran, geheilt zu sein." Dann aber traten wieder die Trigger-Gefühle auf: Stress, Unzufriedenheit mit der Lebenssituation, Geldsorgen, Existenzängste.

Dschungelcamp 2015: Hoden oder Mader - tapfere Tanja ...www.t-online.de › unterhaltung › dschungelcamp h...

www.t-online.de
Denn egal ob Truthahnhoden, Fischaugen oder lebendes Getier: Tanja nahm tapfer wirklich alles in den Mund. Bitte schalten Sie Ihren ...

20 Minuten Online: 20min - «Schweizer ‹Bachelor› ist krasser als der deutsche»www.20min.ch › story › schweizer-bachelor-ist-krasser...

Tanja nahm die Challenge an. «Ich finde das weniger schlimm als die sportlichen Aufgaben. Ich bin total unsportlich!», sagt sie rückblickend.
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Nahm
Person "Nahm" (1)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Nahm" (314)
Dossier exportieren
+1