Yasni Exposé von Tanja Peters

Besucher
(1506)

Person-Info

299
Geburtsname: Peters, Spitzname: Tanja Feuerherz, Land: Deutschland, Messenger: Skype: tanjapoi, Sprache: Deutsch
Ich biete: Feuershow, Feuertanz, München, Feuerpoi, Feuer, Feuerherz
Tanja Peters @ tanjafeuerherz.de.de, München

12 Bilder von Tanja

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Tanja Peters @ München
Jan 09  +
Tanja Peters @ München
Aug 11  +
Tanja Peters - Tanja Peters; Tanja Peters ...
Juni 11  +
Tanja Peters - Tanja Peters; Tanja Peters ...
Juni 11  +
Tanja Peters @ München
Aug 10  +
Tanja Peters @ München
Aug 10  +
Tanja Peters @ München
Aug 10  +
Tanja Peters @ München
Aug 10  +
Tanja Peters @ München
Aug 10  +

13 Informationen zu Tanja Peters

Feuershows in immer wieder verschiedenenen Variationen

Mein Name ist Tanja Feuerherz, mein Herz brennt in Feuershows, nicht nur für Hochzeiten! Ich komm...
Tanja Peters @ München
3x
yasni 14.09.15  +  

Feuertanz in München und Umgebung

Feuershows für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Strassenfeste.. Tolle Fotos und Videos auf der...
Tanja Peters @ München
7x
tanjafeuerherz.de 14.11.10  +  

Tanja Peters


9x
facebook.com 20.02.09  +  

Feuershow in München

Auf Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstagen und Hochzeiten tanze ich in einer choreografierten Feuer...
Tanja Peters @ München
16x
yasni 30.04.09  +  

Poikurse und Poiworkshops München

Bei mir könnt ihr Poi lernen. Ich biete Poikurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, aber auch ...
Tanja Peters @ München
13x
yasni 30.04.09  +  

Videos von mir auf youtube

Ein Lernvideo für Fortgeschrittene und Zusammenschnitte von Feuershows, ich stelle auch immer wieder...
Tanja Peters @ München
7x
youtube.com 20.02.09  +  

Glasrausch.de - Glasobjekte mit Sti(e)l

Viel Spass beim Stöbern wünscht Ihnen Tanja Peters. glasrausch.de. Tanja Peters, München email. weiter zur Galerie... tanja peters ...
7x
glasrausch.de 20.02.09  +  

poitanja

weiblich
6x
profile.myspace.com 20.02.09  +  

Feuerkünstlerin stellt sich vor von Tanja Peters (09...

09.02.2009 12:24 - by Tanja Peters on XING - Künstleragentur (RSS 2.0) Mein Name ist Tanja Peters und ich bin Feuerartistin. Ich tanze mit vers ...
6x
xing.com 20.02.09  +  

Tanja Peters

Feuerartistin, Feuershows www.tanjapeters.de / München, Germany / Feuertanz mit Poi, Feuerfackeln und anderen Feuergeräten - mehr unter www.tanjapeters.de. Feuershow für Firmenevents, Dinnershows, Variete´, Festivals, Mittelalterfeste, Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr. Poiworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene, Poikurse in Schulen, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Behinderte
7x
xing.com 20.02.09  +  

Feuershows und Feuertanz in und um München, Workshops

Die Magie des Feuers fasziniert die Menschen schon seit Urzeiten und hat auch meine Seele neu entzün...
Tanja Peters @ München
5x
tanjapeters.de 20.02.09  +  

Videos von mir auf myvideo

Videos mit LED-Poi, Leuchtpoi, Übungsvideos etc....
Tanja Peters @ München
9x
myvideo.de 20.02.09  +  

Tanja Peters (Tanjapoi) - Sportler-Profil - meinSport.de

Benutzerprofil von tanja peters (tanjapoi) auf der Sportcommunity meinSport.de. Hier findest Du den Steckbrief, die Freundeskarte, Mitgliedschaften und ...
9x
meinsport.de 20.02.09  +  

Jetzt bewerten

(10)
 10 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tanja Peters

Ich
Ich
Tanja Peters @ München
Tanja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Tanja

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1