Tanja Schweiger Person-Info 

( Ich bin Tanja Schweiger)

News

(1 - 4 von 202
)

Gast der Redaktion: Aiwangers Rechnung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf die Frage, ob er bei all den politischen Verpflichtungen noch Zeit fürs Private hat – gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Tanja Schweiger hat Aiwanger seit Anfang Oktober einen kleinen Buben –, schmunzelt der junge Vater: „Ich habe Laurenz

Google News: Volksbegehren gegen die Studiengebühren zulässig

[regensburg-digital.de] - Tanja Schweiger sieht sich in Ihrer Einschätzung auf einen positiven Ausgang des Verfahrens bestätigt, nachdem knapp Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt wurden, davon alleine in der Oberpfalz. „Ich freue mich sehr, dass sich die

Verfassungsgerichtshof lässt Volksbegehren zur Abschaffung von ...

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Tanja Schweiger, Landtagsabgeordnete der Freien Wähler aus Pettendorf, sieht sich in Ihrer Einschätzung auf einen positiven Ausgang des Verfahrens bestätigt, nachdem knapp Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt wurden, davon alleine

Tanja Schweiger: "Die Studiengebühren müssen fallen"

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Am Montag, 22. Oktober, fällt der Bayerische Verfassungsgerichtshof sein Urteil zum Antrag der Freien Wähler auf Zulassung eines Volksbegehrens gegen die Studienbeiträge. Tanja Schweiger hofft auf einen positiven Ausgang des Verfahrens, nachdem
Dossier exportieren
+1