Herzen im Yasni Exposé von Tanja Strigencz

Besucher
(3374 seit 27.05.2010)

Person-Info

226
Spitzname: Srce-Andjele,Heart-..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Motivationscoaching, Matrixmentalchoaching, Websitekonfiguration, Entrepreneur, Affiliate- Marketer, Ebay-Shop-Seller and Author ( in beginning)Songwriter, Arts paint. Eröffnung eines Ebaykomissionsladens Sommer 2010, family, children, coach, coaching, cooking, dynamic, innovation, creative, marketing, computers, design, poesie, spiritual, books, nature, flexible, english, helpful, management, loyal, freedom, passion, positive, homeshopping, honest, honesty, ideas, independent, recruitment, languages, business, business development, events, friends, health, networking, networker, music, sales, energy
Tanja Strigencz @ Service,Marketing & more, Dortmund

25 Bilder von Tanja

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 25
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mai 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mrz 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mrz 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Okt 10  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Aug 10  3
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Juli 10  1

107 Informationen zu Tanja Strigencz

Grüsse an alle ...bin nach kurzzeitigem Ausfall wieder da !!!

Werde nun nacheinander alle Nachrichten und Klicks wieder bestätigen.War kurzzeitig ausser Gefecht (auch I-net mässig) Hoffe es geht all meinen Bekannten und Freunden gut !!! Sende Euch von Herzen ganz liebe Grüsse Eure Tanja
Tanja Strigencz @ Dortmund
37x
yasni 12.05.11  +  

Sende allen liebe Grüsse...

...und bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen lieben Nachrichten,Klicks und BA...hatte einige Zeit Probleme mit dem Pc deshalb auch so lange nicht mehr online aber jetzt bin ich zwischendurch wieder da.   Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!! Liebe Grüsse Tanja S.
Tanja Strigencz @ Dortmund
34x
yasni 14.03.11  1  

Flügel sieht man nicht

Heute morgen als ich das Fenster öffnete, hat mich ein Engel gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe geantwortet, dass er auf die Person, die diese Nachricht liest und dessen Familie achtgeben soll. Engel existieren und wenn sie keine Flügel haben, nennt man sie Freunde. Von Herzen für DICH ..... MIKIDUSA
41x
yasni 29.08.10  1  

Engel ---- Freundin

In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn dich manchmal sorgen plagen, du bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut. (Verfasser unbekannt Von mir MIKIDUSA
40x
yasni 16.08.10  1  

Vorrübergehend abwesend wegen Krankheit

Möchte mich nur für kurze Zeit abwesend melden,mich hat die Grippe erwischt und ich werde mich etwas schonen.Sobald ich wieder auf dem Damm bin werde ich Euch alle wieder bestätigen.Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Grüsse von Herzen Eure Tanja S. (Angel)
Tanja Strigencz @ Dortmund
38x
yasni 06.08.10  1  

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ GLÜCKWUNSCH ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Dir ALLES Glück auf ERDEN , dass Deine Träume Wirklichkeit werden . Menschen die Dich verstehn und mit Dir ein Stück deines Lebens gehn Liebe von überall her in Deinem Herzen ein LIEBESMEER Himmlischen Segen auf all Deinen Wegen wird Dich unsere FReundschaft begleiten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ von mir MIKIDUSA ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
30x
yasni 20.07.10  1  

LOVE IS... / LIEBE IST...

Love Is ... Love is the greatest feeling, Love is like a play, Love is what I feel for you, Each and every day, Love is like a smile, Love is like a song, Love is a great emotion, That keeps us going strong, I love you with my heart, My body and my soul, I love the way I keep loving, Like a love I can't control, So remember when your eyes meet mine, I love you with all my heart, And I have poured my entire soul into you, Right from the very start. Auf Deutsch: Liebe ist... Die Liebe ist das höchste der Gefühle, Liebe ist wie ein Theaterstück, Liebe ist, was ich für Dich empfinde, Jeden Tag aufs neue, Liebe ist wie ein Lächeln, Die Liebe ist wie ein Lied, Die Liebe ist eine große Emotion, Das hält uns auf Trab, Ich liebe dich mit meinem Herzen, Mein Körper und meiner Seele, Ich liebe die liebevolle Art,liebevoll, wie eine Liebe, die ich nicht kontrollieren kann, Also denke daran, wenn uns die Augen treffen, Ich liebe dich von ganzem Herzen, Und ich habe meine ganze Seele in dich ausgegossen, Von Anfang an. Tanja Andjeo 2010
Tanja Strigencz @ Dortmund
44x
yasni 26.06.10  1  

Mein Video- von mir für Freunde ...alle die mir am Herzen liegen

U Prijateljstvopozdrav od Tanja Andjeo
Tanja Strigencz @ Dortmund
37x
youtube.com 19.06.10  1  

Mein eigenes Zitat...von Herzen

Woran Dein Herz im Stillen haengt, lass es niemand hoeren. Doch schweige nie wenn es das Herz verletzt und versucht Dich zu zerstoeren!!! Von mir geschrieben in Gedanken Tanja Andjeo Juni 2010
Tanja Strigencz @ Dortmund
37x
yasni 18.06.10  +  

Für Dich

Zärtlichkeit  aus Schmerz , und Schmerz aus Unmöglichkeit ..... Für diese schönen Titel von Unheilig ...... Von Herzen  MIKIDUSA  
31x
yasni 18.06.10  1  

Himmlische Freunde

In allem steckt... die Sehnsucht , über das Vorhersehbare und Natürliche hinunszuwachsen , eine Sehnsucht nach dem Außergewöhnlichen , dem Mysteriösen und Übernatürlichen ... Robert . H . Lowie ( 1883 - 1957 ) amerikanische Anthropologe Von Herzen MIKIDUSA
35x
yasni 27.05.10  1  

Sehnsucht nach Liebe oder anders Entwicklung des Lebens und der Selbstliebe

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das "Gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist "SELBSTLIEBE". Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es "BEWUSSTHEIT". Als ich mich zu lieben begann,da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute "HERZENSWEISHEIT". Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN! Angel T.S.
Tanja Strigencz @ Dortmund
24x
yasni 27.05.10  +  

Mein Wunsch

Ein Wunsch spiegelt sich heimlich in meinen Gedanken und Träumen Ganz klein unbemerkt schwingt er leicht, wie der Wind in den Bäumen. Noch ist er in meinem Herzen tief verschlossen So habe ich es selber für mich beschlossen Angst, es meiner Umwelt bekannt zu geben Angst davor Ihn wirklich zu erleben Angst daran zu glauben er könnte wirklich in Erfüllung gehen Anstatt an seine Träume zu glauben und nicht weg zu sehen. Ich sehe in den Spiegel, sehe in die Augen, die in das weite Unbekannte blicken Höre tausend Stimmen in mir, die mir nur diese eine Nachricht schicken: Höre endlich auf dein Herz, lass es für Dich schlagen, lass es Dich fühlen und lass es Dich berühren: Sein eigenes Glück zu finden bedeutet los von den Händen der Anderen zu lassen und seinen eigenen Mut und seine eigene Kraft in Taten um zufassen Lass Dein Herz in Deinen Händen, lass es niemals los es ist der Schlüssel zu deinen Traum, und die Chance Ihn so wahr werden zu lassen ist groß. Egal sind die Worte der Anderen, die Dich nicht verstehen. Es sind nur Ihre eigenen Lügen, die sie dazu zwingen in ihrem Leben alles zu verdrehen. Gedanken der eigenen Angst und der eigenen Lügen Anstatt ihr ganzes Leben zu einem großen, klaren Bild zusammen zu fügen. Wichtig ist dein Traum, Dein Wunsch Lass Ihn an Dich heran. Sonst kommst du im Leben nicht weiter voran. Doch wir wissen Beide, dies alles muss ich Dir nicht sagen, diese vielen Schritte einfach zu wagen. Denn ich bin gerade eine Stimme Deines Unterbewusstseins. Du kennst die Antwort auf die Lösung: Fang deinen Traum endlich an zu leben, sonst hast du Ihn umsonst aufgegeben. Denn irgendwann holst Du Ihn nicht mehr ein und dann ist es zu spät und dein Leben ist endgültig vorbei!!! Tanja Angel
Tanja Strigencz @ Dortmund
22x
yasni 27.05.10  +  

WENN ES IHN GEBEN SOLL

IHN, der in mich vernarrt ist und in den ich vernarrt bin, und wir beide dennoch keine Narren sind, sondern ein spürbares Gefühl das so groß ist, daß es Zwei LEBEN lassen kann. Wenn wir uns ansehen und ein wortloses Verstehen uns umgibt, das zu keiner Sekunde nach dem WARUM, WESHALB, WIE LANGE, WOZU verlangt, WEIL WIR ES NICHT WISSEN WOLLEN. Weil wir es wissen. Wenn wir beide den Alltagsfratzengeist verlachen können, weil der Untergang der Sonne nur uns beiden gehört, ebenso wie ihr Aufgang. Und dazwischen der milchige Mond, der verklärt was nicht in seine Nacht gehört. Denn diese Nacht ist unsre angehaltne Zeit, die mit wahren Zungen spricht und küsst, und mit heißen Händen sanft und leidenschaftlich dann berühren möchte, was untertags abgehetzt im Rad des Lebens läuft. Küsse- dort am Hals, sanft pochend unterlegt vom Pulsschlag deines Herzens. Wenn ich tief in meinem inneren deine Stärke und Begierde spüre und sie dennoch fast verblassen möchte, vor so viel SEELE, schutzlos dargeboten und doch mächtig. Wenn diese Seele uns nie Pfand wird, nie Schwur und Bürgschaft braucht um wahr zu sein, dein Name mir ein Wunder bleibt, von dir selbst jeden Tag auf´s Neue als Geschenk vergeben... Wenn ich mich niemals selbst verliere und so auch dir niemals verloren gehen kann, kein großes WIR den einzelnen verschmälert, Geist frei bleibt, weil doch nur freier Geist, - wahrhaft lieben kann... Wenn es dich und mich, wenn es UNS wirklich geben sollte... ist all das was UNS zu einem macht die VOLLENDUNG By Angel T.S.
Tanja Strigencz @ Dortmund
24x
yasni 27.05.10  +  

"Du wirst immer in meinem Herzen sein!" - Promigrab.de

Hans-Christian-Blech · Wolfgang Borchert · Heinz Erhardt. Helmut Fischer · Marlene ... Tanja Strigencz, aus Geislingen /a.d.Steige "Du wirst immer in meinem ...
13x
promigrab.de 27.05.10  +  

Jetzt bewerten

(58)
 58 Bewertungen 
5 Sterne (49)
4 Sterne (7)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tanja Strigencz

Ich
Ich
Tanja Strigencz @ Service,Marketing & more, Dortmund
Tanja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1