Tante Polly Person-Info 

( Ich bin Tante Polly)

News

(1 - 4 von 45
)

Zwei Persönlichkeiten

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Tom hat den Kopf voller Streiche und treibt sich am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn herum - sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly, die Tom zu

Spiegel.de: Erste Hilfe Karriere: Der Affe auf dem Chefsessel

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wer sich als Kaiser von China ausgibt, ohne Kaiser zu sein, landet gewöhnlich in der Klapse. Aber wer sich zum Chef aufspielt, ohne Chef zu sein, landet nicht selten - auf dem Chefsessel. Dabei spielen Führungsqualitäten eine geringere Rolle als das Führungsgehabe. 

Spiegel.de: Obamas Amtseinführung: Das neue Amerika-Gefühl

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Vereinigten Staaten vibrieren wieder. Der neue Präsident hat seine Landsleute wachgeküsst. Auch im Ausland bewundert man Barack Obama. Aber folgt man ihm auch? 

Robert Ingpen zeichnet Tom Sawyer: Blick in ein Jungenleben - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Waisenjunge Tom Sawyer lebt bei seiner Tante Polly und ist ein frecher Angeber, der wenig von gutem Benehmen hält. Doch dann wird er Zeuge eines...
Dossier exportieren
+1