Yasni Exposé von Tatjana Weiss

Besucher
(3743)

Person-Info

167

Tatjana Weiss, 33, NRW Mönchengladbach

Geburtsname: Weiss, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: tierlieb...unterhaltungsfreudig, unternehmungslustig, humorvoll aber auch manchmal ein bisschen zickig... ich lache sehr viel, und schlafen tu ich auch gerne...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach

9 Bilder von Tatjana

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  +
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  1
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  1
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  1
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  2
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  +
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  1
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  +
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Dez 08  +

10 Informationen zu Tatjana Weiss

Schönes Osterfest :-))

Hallo Tatjana,ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Ostertage. :-)
Steffen Osten @ Hannover, Celle, Wolfsburg
79x
yasni 04.04.10  +  

einfach mal so

sende ich Dir einen Gruß ......
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
110x
yasni 03.09.09  +  

http://www.lungenarzt-kroll.de/

Auf dem Bild vom praxisteam bin ich leider nicht drauf, da es sehr alt ist. es wurde aber vor kur...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
249x
yasni 05.04.09  +  

Stayfriends

stayfriends: habe die gesamtschule volksgarten und die katholische haputschule Stadtmitte (aachen...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
243x
yasni 04.04.09  1  

schuelerVZ | Bist du schon drin?

schülerVZ ist ein kostenloses Online-Netzwerk für Schüler. Hier können sie ihr eigenes Profil gestal...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
234x
schuelervz.de 04.04.09  +  

Your-SMS.com | Der SMS-Discounter

Gepostet am 02.02.2009 von Barbara Priolo mit 517 Zeichen: Hell die Sterne strahlen, um sie herum sich die Engel scharen. Sie blicken auf uns hernieder und geben uns die ...
257x
your-sms.com 11.12.08  +  

Your-SMS.com | Der SMS-Discounter

Free-SMS ohne Anmeldung, unlimited SMS weltweit ... Schlag mich Hass mich Zerstör mich nutz ... 12. Gepostet am 25.10.2006 von Tatjana Weiss mit 159 Zeichen ...
238x
your-sms.com 11.12.08  +  

Bisherige schulische Bildung

Gesamtschule, Hauptschule, derzeit noch Berufskollege...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
251x
yasni 11.12.08  +  

Wohnort

Deutschland, Nordrheinwestfalen...
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
227x
yasni 11.12.08  +  

Tatjana Weiß


204x
amazon.de 01.01.00  +  

Jetzt bewerten

(217)
 217 Bewertungen 
5 Sterne (172)
4 Sterne (40)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tatjana Weiss

Ich
Ich
Tatjana Weiss @ NRW Mönchengladbach
Tatjana

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Tatjana

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1