Tekin Bicer Person-Info 

( Ich bin Tekin Bicer)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Leiche im Müllsack: Knochen stammen offenbar von einer Frau

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei den in Kiel gefundenen Menschenknochen handelt es sich offenbar um die menschlichen Überreste einer jungen Frau. Das hat laut Polizei die Obduktion ergeben. Eine Autofahrerin hatte den Müllsack mit den Leichenteilen am Straßenrand entdeckt. 

Kriminalität: «Kieler Nachrichten»: Hells Angels hatten Folterkeller...

www.n-tv.de
Dort sei vor zwei Jahren der damals 47-jährige Türke Tekin Bicer mehrere Stunden misshandelt und anschließend getötet worden, berichten die «Kieler Nachrichten».

Spiegel.de: Mordverdacht Hells Angels: Ermittlungen im Fall Tekin Bicer...

Die Staatsanwaltschaft Kiel hat das Ermittlungsverfahren im Fall des verschwundenen Kielers Tekin Bicer eingestellt. Trotz zahlreicher Durchsuchungen und...

Taz: V-Mann bei den Rockern: Vor Jahren Hinweise auf NSU - taz.de

Ein Kronzeuge gegen die Hells Angels soll als V-Mann tätig gewesen sein. In dieser Funktion gab er auch früh Hinweise auf das NSU-Trio. Die Behörden verfolgten...
Dossier exportieren
+1