Yasni Exposé von Gisela Theissing

Person-Info

310

Gisela Theissing, Münster

Spitzname: Engelhenriette, Land: Deutschland, Telefon: +4925019090042, E-Mail: kontakt (at) geistheilung-fernheilung.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Geistheilung - Fernhilfe - Aurareinigung - Karma-Ablösung Ich arbeite als seriöse Lebensberaterin und Energetikerin und verfüge über mehrfache Qualifikationen und Abschlüsse der Daniel Kreibich Europe Akademie einer der führenden Akademien für Spirituelle Ausbildungen. Zudem verwende ich das Miracle Worker System von Daniel Kreibich, einer weltweite Kapazität in der Karmaforschung und Energiearbeit. Geboren wurde ich bereits mit der Gabe, universelle Energie weitergeben zu dürfen. Über diese Erkenntnis habe ich mich sehr gefreut - siehe meine Webseite: www.geistheilung-fernhilfe.de Natürlich kann hierdurch der Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt, aber die Selbstheilung aktiviert werden.
Gisela Theissing @ Münster

1 Bild von Gisela

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gisela Theissing @ Münster
Juni 13  +

1 Information zu Gisela Theissing

Fernheilung - Geistheilung

Geistiges Heilen und Fernheilung...
Gisela Theissing @ Münster
6x
geistheilung-fernheilung.de 03.03.12  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gisela Theissing

Ich
Ich
Gisela Theissing @ Münster
Gisela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gisela

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1