Theo Rosendahl Person-Info 

( Ich bin Theo Rosendahl)

News

Hennes Kramer ist bei den Spielen des Fußball-Bezirksligisten SV...

www.wa.de
· Für ihn ging Theo Rosendahl zwischen die Pfosten. „Der war auch gut und am besten, wenn es matschig war“, blickt Kramer zurück.

Chronik – Reiterverein Niederkrüchten und Umgebung e.V.

wpr.rv-nk.de
Vorsitzenden, Gerhard Rütten zum Kassierer und Theo Rosendahl zum Schriftführer gewählt. Reitlehrer waren Johannes Wortmann und Leo Reugels.

Klosterweiher holt Alemannenpokal - Rheinfelden - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Modellschiffbauer sind zum dritten Mal in Folge bei dieser Regatta erfolgreich.

Weltmeisterlich !

www.wn.de
Mit viel Geduld und handwerklichem Geschick baut Theo Rosendahl Schiffsmodelle. Begonnen hat er damit vor vielen Jahrzehnten, und seine Erfolge können sich...
Verwandte Suchanfragen zu Theo Rosendahl
Person "Rosendahl" (10)
Vorname "Theo" (8867)
Name "Rosendahl" (680)
Dossier exportieren
+1