Theresa Köck Person-Info 

( Ich bin Theresa Köck)

News

(1 - 4 von 8
)

Obituary for Theresa Koeck (Aged 92) - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Oshkosh Northwestern in Oshkosh, Wisconsin on Apr 28, Obituary for Theresa Koeck (Aged 92) Mrs. Theresa Koeck Mrs. Theresa Koeck ...

Neues Theaterstück ist "geist"-reich und witzig - Grafenau

www.pnp.de
Es ist wieder einmal so weit und viele haben sich sicher schon lange darauf gefreut: Der Theaterverein Grafenau bringt sein neuestes Stück auf die Bühne im...

"Aufstand auf der Schmucker-Alm" - Grafenau

www.pnp.de
Carina (Theresa Köck) und Klaus (Julian Gsödl) wären ja einfach ein verliebtes junges Paar, gäbe es da im Hintergrund nicht die energischen Mütter, ...

Der Teufel kommt zur Kurparkeröffnung - Grafenau

www.pnp.de
Wenn der Teufel seine Finger im Spiel hat, dann wird es schwerer, ein gutes Ende zu finden. Am morgigen Samstag, 13. Juni, um 20 Uhr...
Dossier exportieren
+1