Thies Hagge Person-Info 

( Ich bin Thies Hagge)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Beisetzung: Hunderte nehmen Abschied von Jessica

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die verhungerte siebenjährige Jessica aus Hamburg ist heute beerdigt worden. Rund 200 Menschen gaben dem kleinen weißen Sarg im strömenden Regen das letzte Geleit, darunter auch Bürgermeister Ole von Beust. 

Spiegel.de: Hamburg: Hunderte bei Trauergottesdienst für verhungerte Jessica

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit einem Gedenkgottesdienst haben heute Abend in Hamburg mehrere hundert Menschen des Schicksals der verhungerten siebenjährigen Jessica gedacht. Ein Blumenmeer schmückte den Altarraum der Kirche im Stadtteil Jenfeld, wo das Mädchen in der Wohnung seiner Eltern nach monatelangem Leiden am vergangenen Dienstag gestorben war. 

Anschnitt statt Anstich: Keiner muss Kohldampf schieben - n-tv.de

www.n-tv.de
Lange hatte er ein schlechtes Image, die Leute rümpften meistens die Nase über ihn. Zu

Taz: Bildungspaket für arme Kinder: Ein Bonus, der keiner ist - taz.de

Bundesmittel für arme Kinder ersetzen größtenteils Leistungen, die Hamburg vorher selbst zahlte. Die Schulbehörde beteuert, es würde nichts gespart.
Dossier exportieren
+1