Thilo Steinbach Person-Info 

( Ich bin Thilo Steinbach)

News

(1 - 4 von 51
)

Kuick- Frenz vor Ausschuss: neue Wohnungen in Krampnitz

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Kock wiederum stand für diese Aufgabe der Unternehmensberater Thilo Steinbach zur Seite, ein enger Freund von Speer. Kock, Steinbach und Speer saßen damals alle im Vorstand des Fußballdrittligisten SV Babelsberg 03. Laut dem Aktenvermerk soll

Berlin: Brisante Privatisierung

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Im Ausschuss will Homeyer nun auch klären, wie es Anfang überhaupt zum Interesse von Marczinek an der BBG kam, und das mit Blick darauf, dass dieser wie der Potsdamer Unternehmensberater Thilo Steinbach als enger Freund Speers galt und

Spiegel.de: »Das schaut ganz Deutschland« - DER SPIEGELSpiegel

— Dafür redet sein langjähriger Weggefährte Thilo Steinbach – allerdings nicht so gern über sein Wirken in Berlin. Lieber beschreibt er seinen — Dafür redet sein langjähriger Weggefährte Thilo Steinbach – allerdings nicht so gern über sein Wirken in Berlin. Lieber beschreibt er seinen ...

Taz: Bei Privatisierung droht StreikTAZ

— Investorenvertreter Thilo Steinbach erklärte bereits, daß man die Aufgaben der Wasserbetriebe auch mit der Hälfte der heute noch — Investorenvertreter Thilo Steinbach erklärte bereits, daß man die Aufgaben der Wasserbetriebe auch mit der Hälfte der heute noch
Dossier exportieren
+1