Thomas A. Braun Person-Info 

( Ich bin Thomas A. Braun)

News

(1 - 4 von 60
)

Vielversprechender Auftakt für „Markdorf-Cup“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bürgermeister-Stellvertreter Thomas Braun trifft zwar als Musiker und Vorsitzender des Musikvereins Ittendorf immer den richtigen Ton, doch beim Hau mit dem Hammer hatte er etwas weniger Glück. Dafür füllte er unermüdlich die Humpen und brachte sie

50 Jahre Ehe ohne jeglichen Streit

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] In der Seniorenresidenz in der Spitalstraße feierten sie ihre goldene Hochzeit. Zu diesem Anlass reiste die engere Verwandtschaft an und Spitalverwalter Josef Rudhart sowie Bürgermeister-Stellvertreter Thomas Braun gratulierten zum 50. Hochzeitstag.

Große Kunst in kleinen Besetzungen

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Fotos: Thomas Braun. Heilbronn - Welch ein Auftakt am Freitagabend in der Harmonie: Die dreitägige Schubertiade des Württembergischen Kammerorchesters Heilbronn (WKO) beginnt mit der "Unvollendeten" von Franz Schubert, dem dieses Festival

Lärm auf dem Wasen: Frühlingsfest ist hörbar leiser geworden

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Thomas Braun, :10 Uhr. 78 Fotos · 78 Fotos. Das Frühlingsfest war in diesem Jahr deutlich leiser als noch das Volksfest Foto: Das Frühlingsfest war in diesem Jahr deutlich leiser als noch das Volksfest Foto: Achim Zweygarth
Dossier exportieren
+1