Thomas Aufmesser Person-Info 

( Ich bin Thomas Aufmesser)

News

(1 - 4 von 9
)

Neos-Chef Schreiter: „Von null bis sechs Prozent alles drinnen“

kurier.at
· Drei Minuten sind manchmal zu lang. Thomas Aufmesser musste sein Zeitkontingent nicht ausschöpfen, um zu begründen, warum er bei der Landtagswahl für die Neos kandidieren will. Die Pendler sind ...

Burgenland: Künftig SPÖ-Bürgermeisterin in Neusiedl am See |...

www.diepresse.com
Elisabeth Böhm setzt sich gegen den ÖVP-Kandidaten Thomas Halbritter durch.

Neusiedl: Denkmalschutz für Hallenbad - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Die Causa „Hallenbad Neusiedl am See“ ist um eine Facette reicher: Das Gebäude soll nämlich unter Denkmalschutz gestellt werden - damit ist ein Neubau vom...

NEOS: Dietmar Buxbaum als neuer Landessprecher im Burgenland gewählt...

www.ots.at
Matthias Strolz: „Ich freue mich, dass wir mit Dietmar Buxbaum frischen Wind ins Burgenland bringen.“
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Aufmesser
Sigrid Weinzinger
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Aufmesser" (14)
Dossier exportieren
+1