Partner im Yasni Exposé von Thomas Aurnhammer

Besucher
(2610 seit 11.11.2008)

Person-Info

238
Land: Deutschland, Telefon: 08963859156, E-Mail: aurnhammer (at) live.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Headhunter Franchiseprofi Trainer für Unternehmensgründung im executive search Unternehmensberater KMU
Thomas Aurnhammer @ mrp consulting, München

2 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Thomas Aurnhammer @ München
Jan 09  +
Thomas Aurnhammer @ München
Jan 09  +

38 Informationen zu Thomas Aurnhammer

Ungültige URL: Ulrich Weber & Partner GbR

Auf Arbeitsrecht ( z.B. Kündigung, Abfindung, Mitbestimmung) spezialisierte Kanzlei. ... erklärt Unternehmenssprecher Hans-Joachim Klinger, warum Betriebsrat und ...
32x
ra-weber-partner.de 09.12.08  +  

Referenz III

Kommunikation: Ich habe Thomas als sehr kommunikativen und kontaktfreudigen Menschen kennengelernt, der von sich aus den Kontakt zu Menschen sucht und beim Umgang mit Menschen sehr geschickt ist. Er versteht es durch seine sympathische Art wirklich, Brücken zu bauen und Menschen zu gewinnen. Überzeugungskraft/Vertrauenswürdig keit: Die meiste Zeit bezog sich unser Kontakt auf die Zusammenarbeit als Personalberater. Dabei habe ich gesehen, dass er fachlich brillant war, sein Wissen aus dem Stand immer hervorragend vermitteln konnte und als Person immer authentisch, fair und ehrlich auftrat. Verlässlichkeit: In der Zusammenarbeit zeigte sich sehr schnell, dass er in der Unterstützung seiner Partner wirklich verlässlich war und zugesagte Unterstützung stets sehr schnell kam. Engagement: Er hat sich wirklich immer sehr engagiert um das Personalberatungs-Geschäft  und um die Beziehung zu den Partnern gekümmert und sehr viel Herzblut in die Sache investiert. Problemlöser: Als Personalberater und als Berater-Persönlichkeit ist er ein brillanter Mann, der sein Berufs-Feld sehr souverän beherrscht hat und für alle Probleme schnell wirklich gute Lösungsvorschläge findet. Gutgläubigkeit: In der Beziehung zu manchen seiner Partner war er sicher etwas zu gutgläubig und nachsichtig und er ist gegen Leute, die ihn vorsätzlich geschädigt haben, leider nicht mit der notwendigen Härte und Schnelligkeit vorgegangen. Das hat ihm selbst erheblichen Schaden zugefügt. Zuhören/ Verständnis: Ich habe ihn als wirklich guten Zuhörer erlebt, der sehr schnell versteht, was sein Gegenüber umtreibt und wie er ihm helfen kann. Es ist mir stets ein Vergnügen,mich mit ihm auszutauschen   Michael Nimptsch, HR Consulting
Thomas Aurnhammer @ München
41x
yasni 26.11.08  +  

Partner Asien: Richard Hoon

http://www.isearchworldwide.com/main.htm
Thomas Aurnhammer @ München
36x
yasni 20.11.08  +  

BUCHEMPFEHLUNG: JAMES CAAN, THE REAL DEAL

James war mein Geschäftspartner beim Aufbau von Humana, später MRI Worldwide. James ist mit Abstand der überzeugendste Unternehmer, den ich je kennen lernen durfte. Das Buch (s.o., derzeit nur auf Englisch) fasziniert in jeder Zeile.   ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!
Thomas Aurnhammer @ München
30x
yasni 20.11.08  +  

Personal Training mit einem Personal Trainer von Health Performance

... Partner von Roland Berger und Partner oder Thomas Aurnhammer, Deutschlandchef von "The Humana International Group". Um einen Trainigsplan für jeden ...
14x
personaltrainers.de 14.11.08  +  

Personal Training mit einem Personal Trainer von Health Performance

Anspruchsvolles Health Management - Betriebliches und ... Berger und Partner oder Thomas Aurnhammer, Deutschlandchef von "The Humana International Group" ...
14x
healthperformance.de 11.11.08  +  

Jetzt bewerten

(49)
 49 Bewertungen 
5 Sterne (38)
4 Sterne (10)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Aurnhammer

Ich
Ich
Thomas Aurnhammer @ mrp consulting, München
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1