Thomas Berthold Person-Info 

( Ich bin Thomas Berthold)

News

(1 - 4 von 146
)

Spiegel.de: Fußball-Weltmeister Thomas Berthold: Querdenker oder Querulant? - DER...

Thomas Berthold war mal Weltmeister im Fußball - und ist jetzt wegen seiner Rede auf der Stuttgarter Anti-Corona-Demo in den Schlagzeilen. Angeeckt ist er...

DFB gratuliert Corona-Kritiker und Weltmeister Berthold zum TZwww.tz.de › Sport › Fußball

www.tz.de
· Ex-Fußballprofi Thomas Berthold spielte lange in der Bundesliga* und wurde Weltmeister. · Während der Corona-Krise ist er eines der ...

"Querdenken 711" – Thomas Berthold will weitermachen: "Bereue gar...

www.t-online.de
Thomas Berthold zählt zu den deutschen Fußball-Legenden. Der Ex-Verteidiger ist auf einer fragwürdigen Demonstration aufgetreten – und er will weitermachen.

Thomas Berthold fordert: "Oliver Bierhoff muss weg"

www.rtl.de
Ex-Nationalspieler Thomas Berthold hat das DFB-Team massiv kritisiert und den Deutschen Fußball-Bund zu einer Trennung von Direktor Oliver Bierhoff aufgefordert
Dossier exportieren
+1