Thomas Blazek Person-Info 

( Ich bin Thomas Blazek)

News

(1 - 4 von 68
)

Rätsel um Verbleib von TSV Mediendirektor …

www.tz.de
Medienchef Thomas Blazek wurde nicht nur von Geschäftsführer Noor Basha als "unser bester Transfer" gefeiert. Doch seit Wochen heißt es, der Poschner-Vertraute sei im Urlaub.

Tausende bei Spielberg-Eröffnung

www.oe24.at
Bereits zu Mittag waren laut Thomas Blazek, Presseverantwortlicher des Projekts Spielberg, knapp Besucher auf dem Gelände. Das erfülle bei den herrschenden Wetterverhältnissen die Erwartungen. Posten sie ihre Meinung Neu ...

In Engelhartszell legt die Kunst an | kurier.at

kurier.at
Engelhartszell war bisher nicht gerade als Hort der Kunst bekannt. Nun erhält die Donaugemeinde eine Kunsthalle. Von Gerhard Marschall.

Weltweit einzigartiges Kunstmuseum soll entstehen | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Weltweit einzigartiges Kunstmuseum soll entstehen. Das Kunsthaus in Engelhartszell, das der Linzer Architekt Thomas Blazek plant, im Modell.
Dossier exportieren
+1