Thomas Delekat Person-Info 

( Ich bin Thomas Delekat)

News

(1 - 4 von 90
)

Seifenblasen-Pistole

www.welt.de
[Welt Online] - Von Thomas Delekat. Der Gadget-Inspektor stellt fest: Diese vollautomatische Seifenblasen-Pistole mit vier blau, rot, grün flackernden LEDs, einem Elektromotor, Plastikzahnrädern, Schläuchen und Federn soll was für Kinder sein. Aber sie ist es nicht.

Traumhafter Mittagsschlaf

www.welt.de
[Welt Online] - Von Thomas Delekat. Der Gadget-Inspektor hatte einen Traum. Als er erwachte, sah er in den azurblauen Sommerhimmel voller grüner Apfelbaumblätter. Auf dem Gesicht des Gadget-Inspektors zitterten und tanzten Schatten und Sonnenflecken. So ein

Der Gadget-Inspektor: Funktionshund aus Plüsch

www.welt.de
[Welt Online] - Funktionshund aus Plüsch. Von Thomas Delekat. Zwei Kollegen, eine Kollegin haben dem Gadget-Inspektor in 30 Sekunden klargemacht: Erstens, dass der Gadget-Inspektor die Welt nicht versteht. Zweitens wird er sie auch nie in seinen Schädel kriegen.

zeit.de: Musiktheater: Mussorgskijs "Chowanschtschina" in Wien

— Von Thomas Delekat. Wenn der Bühnenbildner Erich Wonder den Vorhang vor einer neuen Kreation zur Seite zeiht, schuldet ihm sein Publikum ... › ... › Jahrgang › Ausgabe: 06
Dossier exportieren
+1