Thomas Fischer-Wasels Person-Info 

( Ich bin Thomas Fischer-Wasels)

News

(1 - 4 von 42
)

Interview ǀ "Die SPD hat den Löffel längst abgegeben" — der Freitag

www.freitag.de
Der Vorsitzende Thomas Fischer verlässt den Bundesgerichtshof. Er beendete auch seine kontroverse Kolumne bei ZEIT Online. Rastlos und streitbar bleibt er

Amtsmüde? Thomas Fischer geht vorzeitig in Ruhestand

www.lto.de
Der Vorsitz des 2. Strafsenats am BGH wird wieder vakant. Nach nicht einmal vier Jahren auf diesem Posten geht Thomas Fischer Ende April vorzeitig in den...

N99 | Thomas Fischer über den Sinn von Strafe – "Strafrecht ist kein...

detektor.fm
Das Strafrecht ist das Ergebnis von Kommunikation, sagt Ex-Bundesrichter Thomas Fischer. Aber wer kommuniziert da eigentlich?

Spiegel.de: Thomas Fischer - Impressum - SPIEGEL ONLINE

Thomas Fischer. geboren in Werdohl (NRW), war Vorsitzender Richter am 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofs, ist Autor des Standard-Kommentars zum ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Fischer-Wasels
Thomas Fischer
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Fischer-Wasels" (20)
Dossier exportieren
+1