Thomas Gigold Person-Info 

( Ich bin Thomas Gigold)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Newsfeeds: Mit RSS immer auf dem Laufenden - DER SPIEGEL

— Dadurch erreiche es nun Nutzer, die sich sonst nicht damit beschäftigen würden, sagt Thomas Gigold, Betreiber der Website rss-blog.de. › Netzwelt

Spiegel.de: #DoItLikeDeMaiziere - De Maizières Erklärung wird zum Meme - DER...

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Alexa und Co sollten Höflichkeit einfordern, glaubt Thomas Gigold. |...

www.turi2.de
— Thomas Gigold wünscht sich diese Funktion nicht nur für die Kinder-Versionen, denn er fürchtet, dass die Umgangsformen leiden, ... › aktuell › alexa-und-co-sollten-ho...

RSS: Der Schlagzeilen-Sauger - Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Thomas Gigold vom RSS-Verzeichnis nennt einen weiteren Nutzen: "Ich als Nutzer kann bestimmen, wann Informationen zu mir kommen. › Digitales › IT & Tech
Dossier exportieren
+1