Thomas Grimm Person-Info 

( Ich bin Thomas Grimm)

News

(1 - 4 von 46
)

Kinder im Exil: Kein Platz auf Erden - nd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
8. Sept · Ein neuer Dokumentarfilm von Thomas Grimm Plötzlich bekamen die Erwachsenen Todesangst – wie wirkte sich das auf ihre Kinder aus, mit denen sie nach dem Pinochet-Putsch Chile verließen? Nichts war mehr normal.

Zumindest ein Zähler

www.donaukurier.de
Sep 26, · Thomas Grimm brach über links durch und versenkte den Ball zum 1:1. Kurz darauf war der Siegtreffer drin, Tobias Mayr verfehlte eine Hereingabe von Haris Husic nur knapp. „Wir sind wieder in ...

Wir graturilieren: Thomas Grimm wird 59.Turi2

www.turi2.de
— Beim Zweiten feiert man besser: Heute feiert Thomas Grimm, Programmkommunikations-Leiter auf dem Lerchenberg, seinen 59. Geburtstag.

Ex-YB-Präsi Thomas Grimm wird Liga-Boss in der Ukraine - Blick

www.blick.ch
In der Ostukraine tobt weiterhin ein blutiger Krieg – auch der Fussball-Liga droht der Zerfall. Nun soll ein Schweizer Jurist die Aufräumarbeit aufnehmen:...
Dossier exportieren
+1