Thomas Heiner Schmidt Person-Info 

( Ich bin Thomas Heiner Schmidt)

News

(1 - 4 von 123
)

Mini-Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen als Beitrag zur Energiewende in Essen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Thomas Schmidt wird schließlich die Aktivitäten der Essener Stadtwerke in diesem Bereich präsentieren. Zum Hintergrund der Veranstaltung erklärt Hiltrud Schmutzler-Jäger, Fraktionsvorsitzende der Grünen Ratsfraktion: „Aus unserer Sicht können

Greenpeace Köln wird 30: Großer Aktionstag im Kölner Jugendpark - CityNEWS

www.citynews-koeln.de
[Das Kölner Lifestyle-Magazin] - So besteht die Möglichkeit, per Skype Kontakt zur Antarktis aufzunehmen: Dort befindet sich gerade Diplom-Meteorologe Thomas Schmidt, langjähriges Mitglied von Greenpeace Köln. Kurzfilme und Ausstellungen informieren über die Arbeit in der Domstadt

Neuen Boden betreten

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Allerdings war es keine Geisterhand, welche die knapp 700 Quadratmeter Linoleum verlegten, sondern Thomas Schmidt. Am Donnerstag überbrachte er mit Susanne Lutz, Inhaberin des Unternehmens Thomas Schmidt Bodenbeläge, einen Scheck in Höhe

TELTOW: Mordopfer ibeigesetzt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Für die Stadtverwaltung kam diese Nachricht überraschend: „Wir hielten die Meldung zunächst für einen Irrtum, eine Verbindung der Familie hierher war uns nicht bekannt“, sagte Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) am Donnerstag. Die Beerdigung habe in
Dossier exportieren
+1